FRÜHLINGSFOTOS IM WILDPARK

Kostenlos begehbar und ganztägig geöffnet ist der Wildpark in Dülmen. Hier finden sich, auf 250 Hektar verteilt, viele unterschiedliche heimische Tierarten, die kaum Scheu vor dem Menschen haben. Man kann sie hier ausgezeichnet fotografieren und sich bis auf 50 Meter ohne Probleme annähern. Zudem sind die Tiere frei und nicht eingesperrt wie in Zoos, wo sie präsentiert werden. Im Wildpark Dülmen können sich Damwild, Hirsch und Co. zurückziehen, wenn sie keine Lust mehr auf zweibeinige Wanderer, Radfahrer und Fotografen haben.

Der Wildpark ist ein Paradies für Fotografen, und dabei ist es egal ob Hobby, oder Profifotograf, hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders viele Wanderer, Spaziergänger, Jogger und Radfahrer sind bei schönem Wetter unterwegs. Dabei wirkt der Park aber keineswegs überlaufen. Durch die zahlreichen gut ausgebauten Wanderwege verteilen sich die Menschen gut.

Der Wildpark Dülmen ist ein absoluter Geheimtipp. Nicht überlaufen und Wildsichtungsgarantie! Und das Beste, es ist alles ist kostenlos, selbst die Parkmöglichkeiten. Ein echtes Erholungsgebiet für alle. Ich selbst werde da noch öfter hinfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0